Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


77815 Bühl - Partner-Frettchen gesucht

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

13. Jun 2009, 21:47

Offline
 Betreff des Beitrags: 77815 Bühl - Partner-Frettchen gesucht
BeitragVerfasst: 13. Jun 2009, 21:47 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ein einsamer Rüde sucht eine/n Partner/in.Der kleine Kerl ist schon ne Weile alleine,wurde dem jetzigen Halter vom Tierschutz gebracht und nun wird ein/e Rüde/Fähe im Alter von 2-4 Jahren gesucht.Das Frettchen sollte natürlich schon kastriert sein

Wäre super,wenn zufällig jemand was liest ,und hier dann Bescheid gibt

Umkreis ca 60 km von 77815 Bühl,da der Rüde eben schon länger alleine ist,müsste daher wohl öfters ein "Schnupper-Besuch" stattfinden,denn nachher klappt es Zuhause nicht - das wäre Stress für die Frettchen

Grüssle

Sandy


Zuletzt geändert von Frettchenbande am 28. Sep 2009, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Aug 2009, 17:26

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 77815 Bühl - Fähe gesucht
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009, 17:26 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
immer noch aktuell


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Sep 2009, 10:03

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 77815 Bühl - Partner-Frettchen gesucht
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 10:03 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich habe den Rüden seit 3 Wochen in Urlaubspflege bei mir.Seit knapp 2 Wochen gebe ich ihm Bachblüten,damit er vielleicht seine Angst/Aggressionen gegen andere Frettchen verliert.

Leider reagiert er immer noch aggressiv,wenn er meine Frettchen sieht.Gut,man kann kein Wunder erwarten,sein Besitzer wird ihm die BB dann auch weiter geben,aber mir kam jetzt noch der Gedanke,dass man es evtl mit einem unkastrierten Frettchen versuchen könnte.

Vielleicht klappt es ja dann.Wobei in dem gesuchten Alter die meisten Frettchen ja schon kastriert sind.

Ich habe einen Welpen,der auf jeden Fall anders riecht,aber ich traue mich nicht,den Kleinen mal ausserhalb des Käfgs mit Zachi (dem Rüden) zusammenzulassen,da mein Kleiner sich nicht wehren kann.

Das wird eine lange Suche,bis sich das richtige Frettchen findet *seufz*


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Okt 2009, 13:13

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 77815 Bühl - Partner-Frettchen gesucht
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 13:13 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
immer noch aktuell


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Nov 2009, 13:54

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 77815 Bühl - Partner-Frettchen gesucht
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009, 13:54 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Das hier liegt im Moment auf Eis,da der junge Mann derzeit ziemlich im Stress ist und keine Zeit für eine (langwierige) VG hat.

Bitte noch nicht verschieben :)

Danke

Grüssle

Sandy


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Feb 2010, 15:03

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 77815 Bühl - Partner-Frettchen gesucht
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 15:03 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Das hier hat sich erledigt.

Der Rüde ist leider überhaupt nicht zu vergesellschaften :( liegt wohl an seiner (schlechten) Vergangenheit.

Grüssle

Sandy


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker