Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause[vermittelt]

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

8. Nov 2009, 15:45

Offline
 Betreff des Beitrags: 76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause[vermittelt]
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 15:45 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bei mir sitzt ein Albino-Rüde,den ich als Pflegetier vom TH Baden-Baden übernommen habe. Er wird über das TH vermittelt,d.h Schutz-Vertrag und Schutzgebühr läuft über die

Merlin wurde angeblich gefunden,war total ranzig und ist inzwischen kastriert und auch geimpft. Da das TH seinen TA in Frankreich hat und es dort keinen Frettchen-Impfstoff gibt,wurde er mit dem Hunde-Impfstoff gegen Tollwut und Staupe geimpft. Daher gibt es einen franz. Impfpass und keinen deutschen.

Alter unbekannt,der TA meinte ,ca 1 Jahr ,aber wie der TA sich mit Frettchen auskennt ,weiß ich nicht

Merlin hat eine Zahnfehlstellung,einer der unteren Reisszähne schaut aus dem Maul raus,was ihn aber in keiner Weise beeinträchtig.Er frisst ganz normal TroFu,Fleisch und NaFu

er geht aufs Klo - allerdings muss er da seine festen Plätze haben,stellt man z.B im Käfig das Klo um,macht er in die Ecke,wo das Klo vorher war

ob er sich mit anderen Frettchen versteht,weiß ich nicht - muss man daher also ausprobieren

Er sollte nicht zu Anfängern,da er beim spielen auch mal zubeissen kann .

Da ich Ende November umziehe,wäre es gut,wenn er bis dahin vermittelt wäre

Denn er hat jetzt innerhalb 4 Wochen die 3.Station ( angebliche Finder,TH und jetzt ich) durchgemacht und er soll sein endgültiges Zuhause finden

Bei Interesse PN an mich

und hier Fotos:

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Frettchenbande am 24. Mär 2010, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Nov 2009, 07:38

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause
BeitragVerfasst: 25. Nov 2009, 07:38 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hier mal aktuelle Bilder von Merlin

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Frettchenbande am 21. Dez 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

6. Dez 2009, 21:59

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause
BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 21:59 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Da ich umgezogen bin,hat sich die PLZ geändert

Merlin ist ab sofort in 76437 Rastatt zu vermitteln


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Dez 2009, 13:30

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause
BeitragVerfasst: 21. Dez 2009, 13:30 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Neue Bilder:

Bild

Bild

Evtl kommen die Halter eines meiner ehem Vermittlungsfrettchen (Nikita) vorbei und schauen,ob sich Merlin mit Niki versteht.

Wär halt schon schön,denn der Kleine tut mir so leid,weil er alleine ist und sich net wirklich austoben kann


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Feb 2010, 23:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause
BeitragVerfasst: 22. Feb 2010, 23:39 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Leider immer noch aktuell !!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mär 2010, 14:21

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 76437 Rastatt Albino-Rüde sucht Zuhause
BeitragVerfasst: 24. Mär 2010, 14:21 
||
Registriert: 02.2009
Beiträge: 333
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Merlin ist heute in sein neues Zuhause gezogen :)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker