Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.

Kara

Moderator: Globale Moderatoren

21. Sep 2014, 14:08

Betreff des Beitrags: Kara
BeitragVerfasst: 21. Sep 2014, 14:08 
Globalmoderator
Globalmoderator
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde u. Katzen
Mein Name ist Kara, ich bin 5 Jahre alt und lebe in Bukarest. Ich habe viele schlimme Dinge erlebt und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen: 5 Jahre lang lebte ich bei einer Familie, lag fast immer an der Kette und bekam wenig Futter. Der Hunger war oft unerträglich. In diesen 5 Jahren wurde ich mehrmals Mutter. Meine Babys sah ich nur kurz, denn die Familie warf sie in den Müll oder in den Kanal. Irgendwann wollte die Familie mich unbedingt los werden und setzte mich 30-40 Km entfernt von ihrem Zuhause aus. Die Kette hatte ich immer noch um den Hals. Obwohl ich bei der Familie so viele Dinge erlebte, liebte ich sie und lief die weite Strecke zurück. Die Familie wollte mich nicht mehr rein lassen, ich saß vor ihrem Haus, lebte auf der Straße und oftmals warfen die Passanten mit Steinen nach mir. Ich nervte die Familie und sie riefen die ASPA, die mich abholte und ins städtische Tierheim steckte. Eine Frau erfuhr von meinem Schicksal und rief die Tierärztin Veronica an. Ich wurde befreit. Die Frau konnte mich nicht aufnehmen und vertraute mich einer älteren Dame an, bei der ich aber im Garten leben musste. Das Grundstück ist nicht gesichert die ASPA steckte mich schon wieder ins Tierheim. Insgesamt schon dreimal und ständig trug ich Verletzungen im Gesicht davon, weil die Einfangmethoden der ASPA nicht gerade sanft sind. :cry:

Ich liebe Kinder, Katzen und andere Hunde. Ich bin gechipt und kastriert und würde mir soo sehr eine liebe Familie wünschen, die mich nicht wieder weg schickt und mir satt zu essen gibt. Darf ich darauf hoffen und du holst mich zu dir? Ich möchte nicht mehr ständig herum wandern und auf der Flucht vor der ASPA sein.

Kontakt:Nicole.Fuchs@kabelmail.de

Bild

Bild

Bild

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]