Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Catalin vermittelt

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

29. Jul 2014, 16:05

Offline
 Betreff des Beitrags: Catalin vermittelt
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 16:05 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bild

https://www.facebook.com/Katzenrettung. ... =1&theater

Das sagt Alina Maria über Catalin
Catalin ist ein kleiner Junge von ca 11 Wochen . Er wurde genau in der richtigen Sekunde von der Straße Rumäniens gerettet. Gerade als ein Auto auf ihn zufuhr und der Fahrer ihn, die kleine schmächtige Katze, nicht sehen konnte. Catalin blieb in seinem Optimismus stehen und glaubte fest daran, dass ihm nichts geschehen kann. Genau dann kam ein Mann und stellte sich als Schutzschild vor ihn und machte den Autofahrer auf diese kleine Katze aufmerksam. Dies rettete sein Leben! Der Mann der ihn rettete nahm ihn auf den Arm und als Catalin sofort anfing zu schnurren konnte er ihn nicht einfach wieder auf die Straße setzen.
Er nahm ihn mit, entwurmte, impfte und badete Catalin und versprach ihm, dass er die richtige Familie für ihn finden wird. Leider erfolglos….
Catalin ist eine wirklich besondere Katze und helft uns seine Erfolgsgeschichte zu Ende zu schreiben. Jede Familie wäre froh und dankbar eine solch tolle Katze zu haben. Finden wir für Catalin, die optimistische Katze, eine Familie die ihn mit Freude in die Arme schließt! Bitte teilt, oder adoptiert Catalin, die optimistische Katze.
(19-07-2014)
Catlin kommt geimpft, entwurmt, gechipt, mit EU Ausweis und alles was dazugehört. Transport wird organisiert.
Die Kosten belaufen sich für alles auf 150 EUR und sind nicht verhandelbar.
Wenn du Interesse hast der Maus einen Endplatz zu geben dann gerne Kontakt über uns oder bei der Tierschützerin Alina Maria


Zuletzt geändert von Anika_Duering am 30. Jan 2015, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Jan 2015, 09:14

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Catalin PS in Oestereich- x
BeitragVerfasst: 30. Jan 2015, 09:14 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
vermittelt


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker