Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Grace adoptiert

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

4. Nov 2014, 10:05

Offline
 Betreff des Beitrags: Grace adoptiert
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014, 10:05 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bild

https://www.facebook.com/Katzenrettung. ... =1&theater

Steckbrief : Grace
*******************
Aufenthaltsort : Rumänien
Geschlecht : weiblich
Alter :
Wenn sie Rumänien verlässt ist sie :
Kastriert : nein ( hängt vom Alter ab wann sie adoptiert wird)
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Merkmale : Hinterpfote fehlt
Geschichte
**************
Ich fand Grace vor einer Woche auf einer Bundesstraße, nicht weit von einem Kloster irgendwo in Rumänien. Das erste Mal, als ich sie sah, bemerkte ich nur das Hinken ... dann, bei genauerem Hinsehen entdeckte ich, dass sie in Wirklichkeit nur eine Hinterpfote hat. Und Sie wissen, dass ich sie so nicht lassen konnte ... Ich weiß nicht, wie dieser Zustand entstand... vielleicht einen Unfall, vielleicht eine Verletzung durch den Menschen verursacht, vielleicht ist es so geboren wurde ... Niemand weiß, nur sie weiß, und leider ... kann sie es uns nicht sagen. Aber das Wichtigste jetzt ist, dass sie von der Straße ist.Sie ist an einem warmen Ort und weg von Gefahr. Ich ging zum Tierarzt mit ihr und sie ist gesund . Sie ist entwurmt und bereits geimpft. Sie können nichts tun was die fehlende Pfote betrifft , ein Implantat wurde vorgeschlagen, vielleicht, aber die Kosten sind für uns zu hoch gerade jetzt, da die Prothese muss in Großbritannien bestellt werden. Trotz allem, ist Grace so ruhig, gut und süß, schnurrt, sobald sie dich sieht. Nicht wählerisch mit dem Essen und weiß, wie man das Katzenklo benutzt. Abgesehen von dieser Bounce in 3 Meter, ist Grace wie jede andere Katze, die ein Haus braucht für den eigenen Bedarf. Sie verspricht freundlich mit anderen Katzen zu sein, wenn sie bereits im Haus sind, oder all die Liebe den künftigen Adoptiveltern zu geben . Wird sie das Gleiche bekommen liefert sie all die Liebe und Zärtlichkeit, die sie geben kann, wie eine gut respektiert Katze.
(03-11-2014)
Grace kommt
geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört.
Transport wird organisiert.
Die Kosten belaufen sich für alles auf 150 EUR und sind nicht verhandelbar. (inkl. Transport)
Wenn du Interesse hast ihr einen Endplatz zu geben, dann gerne Kontakt über uns per PN bitte. https://www.facebook.com/laura.blaga.96?fref=ts


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Apr 2016, 11:00

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Grace adoptiert
BeitragVerfasst: 24. Apr 2016, 11:00 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 07.2009
Beiträge: 9475
Alter: 63
Wohnort: 66424 Homburg/Saar
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde u. Katzen
 Profil  
adoptiert

_________________
Liebe Grüße
Birgit


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker