Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Nemo- adoptiert

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

15. Mai 2015, 21:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Nemo- adoptiert
BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 21:34 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bild

https://www.facebook.com/Katzenrettung. ... =1&theater

Das sagt Andra über die Kleinen:
Heute früh bekam ich Fotos von 5 kleine Katzen, die vor 2 Tagen in 2 gut zusammen gebundenen Tüten entsorgt worden sind... sie konnten sich alleine befreien und jemand hatte Mitleid gehabt und einen Hilfeaufruf gepostet .
Sie waren ganz nass, in der Kälte draußen, ohne futter ohne Wärme .... sie waren sehr unterkühlt, sie sind sehr krank, sehr schwach ... :((( sie wurden dann schnell in die Klinik gebracht, medizinisch versorgt so gut es ging und jetzt sind sie bei mir zuhause, ich füttere sie alle Stunden mit der Flasche, sie bekommen Medikamente .... ich hoffe es so sehr, dass sie es schaffen werden :((((
Ich hab sehr viel erlebt und sehr viel gesehen aber das trifft mich immer wieder .... wie kann man so grausam sein .... KASTRATION ist die Lösung nicht das !!!!!
(15-05-2015)
Die Kosten belaufen sich (Chip, EU Pass, Entwurmung und Impfung und Transport) auf 150 EUR und sind nicht verhandelbar. Wenn du Interesse hast der Maus ein Endplatz zu geben, dann schreib uns gerne an.
httpsa//www.facebook.com/happytails.brasov:::ht…/…/happytails.brasov
Wen ihr unseren kleinen Verein unterstützen möchtet und könnt sind wir euch sehr dankbar, nur so können wir alles machen, was wir machen
Wir danken euch von ♥ im Namen unserer Schützlinge.
Kontoinhaber: AS.PT.PROT.ANIM.HAPPY TAILS BV
IBAN: RO67BRDE080SV12805500800
SWIFT: BRDEROBU
BANK: BRD AG. MURESENILOR BRASOV , STR. MURESANILOR NR. 5
oder Paypal: happytailsbrasov@gmail.com
*Hier in dieser Gruppe werden Sachen verkauft und der Erlös geht an unseren Verein, ich danke euch von ganzem ♥
https://www.facebook.com/groups/643041485807531/


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Mär 2016, 12:44

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo- adoptiert
BeitragVerfasst: 11. Mär 2016, 12:44 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 07.2009
Beiträge: 9475
Alter: 63
Wohnort: 66424 Homburg/Saar
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde u. Katzen
 Profil  
adoptiert

_________________
Liebe Grüße
Birgit


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker