Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Pepe

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

29. Jul 2014, 09:15

Offline
 Betreff des Beitrags: Pepe
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 09:15 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bild

https://www.facebook.com/Katzenrettung. ... =1&theater

Das sagt Andra über den kleinen Spatz
Gestern hat mich jemand weinend angerufen .... Sie hat diesen armen Kerl auf der Strasse gefunden und war bei meinen TA in der Klinik .... Der Kleine ist sehr krank und braucht eine Behandlung, die Frau kann den Kater nicht behalten und die Behandlung auch nicht bezahlen .... die selbe Geschichte ... Erst mal habe ich nein gesagt weil ich soooooo viele Seelen habe und ich alles kaum noch schaffe aber dann dachte ich an diesen armen Kerl der keine Schuld hat und der nur so einen Chance auf ein Leben hat ....
Bitte unser kleiner Verein braucht dringend Hilfe, bitte hilft uns, jede Hilfe, jeder Art ist herzlich willkommen.
Dankeschönnnnnn
Der Süßen kommt wenn er alt genug ist ( mit etwa 4 Monaten), geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört.
Transport wird organisiert.
Die Kosten belaufen sich für alles auf 150 EUR/Katze und sind nicht verhandelbar. (inkl. Transport)
Wenn du Interesse dem Spatz ein Endplatz zu geben, dann gerne Kontakt über uns oder bei der Tierschützerin Lavric Andra Maria https://www.facebook.com/andramaria13?fref=ts
Andra versteht und spricht sehr gut Deutsch.
(22-07-2014)
AS.PT.PROT.ANIM.HAPPY TAILS BV KONTO: IBAN RO67BRDE080SV12805500800 SWIFT BRDEROBU BANK: BRD AG. MURESENILOR BRASOV , STR. MURESANILOR NR. 5 paypall: happytailsbrasov@gmail.com
https://www.facebook.com/happytails.bra ... e=bookmark


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Okt 2014, 12:05

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pepe
BeitragVerfasst: 16. Okt 2014, 12:05 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
vermittelt


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker