Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Zizi - vermittelt

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

23. Mär 2015, 16:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Zizi - vermittelt
BeitragVerfasst: 23. Mär 2015, 16:22 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bild

https://www.facebook.com/Katzenrettung. ... =1&theater


Ich bin Zizi und ich bin ein 12 Jahre, wunderschöne Birma Oma. Einmal hatte ich ein richtiges Zuhause, mit einem liebevollen Menschen, der mich und meine anderen 5 Schwestern betreut hat.
Jetzt sind wir allein auf dieser Welt , nachdem sie vor 2 Monaten gestorben ist. Sie liebte uns so sehr, und hat für uns gesorgt, und jetzt sind wir verzweifelt. Wir leben allein in ihrem Haus, und eine nette Dame kommt, um uns zu ernähren, aber schon bald wird die Wohnung verkauft werden und wir wissen nicht wohin sie gehen müssen.
Wir alle sind sterilisiert und entwurmt. Wir wissen, dass es sehr schwer, ja fast unmöglich sein wird ein neues Zuhause zu finden, weil wir nicht mehr jung sind, aber wir sind sehr schön und wir denken, wir verdienen eine zweite Chance.
Wenn Sie einem von uns ein liebevolles Zuhause bieten möchten, und wir so die letzten Jahre unseres Lebens geliebt werden, informieren Sie uns bitte. Aber jeder Teil unserer traurigen Geschichte wäre auch eine unschätzbare Hilfe für uns sein!
Bis wir ein Zuhause für immer finden, könnten Sie uns bitte helfen, mit Essen und einem gewissen Stronghold für unsere zweite Entwurmung. Die Dame, die uns ernährt hat hat viele Hunde und Katzen in ihrer Obhut und wir alle wissen, was ein ständiger Kampf das für alle ist.
Und ich muss auch noch operiert werden weil ich einen Leistenbruch habe . Bitte helft mir und meinen Schwestern . Dankeschön
( 23-03-2015 )
Wer möchte der Maus ein liebevolles Zuhause schenken ?
Sie kommt, geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört.
Transport wird organisiert.
Die Kosten belaufen sich für alles auf 150 EUR und sind nicht verhandelbar. (inkl. Transport)
Wenn du Interesse hast ihr einen Endplatz zu geben, dann gerne PN an uns oder an die Tierschützerin https://www.facebook.com/camelia.mihailescu.18


Zuletzt geändert von Anika_Duering am 26. Mai 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Mai 2015, 22:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Zizi - RESERVIERT-
BeitragVerfasst: 26. Mai 2015, 22:20 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
vermittelt


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker