Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


65510 Idstein - Julia und Bonny

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

8. Jun 2017, 12:52

Offline
 Betreff des Beitrags: 65510 Idstein - Julia und Bonny
BeitragVerfasst: 8. Jun 2017, 12:52 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4073
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Hallo liebe Chinchilla Freunde,
ich bin die kleine süße Julia und suche gemeinsam mit meiner lieben Freundin Bonny ein schönes neues Zuhause. Unsere bisheriges werden wir leider in nicht allzu langer Zeit verlieren, und wo sollen wir dann hin ? Wir haben ein tolles Leben bisher, unser Herrchen liebt uns, und es zerreißt ihm beinahe das Herz zu wissen, dass er uns aus privaten Gründen nicht mehr lange bei sich behalten kann, aber alles Jammern hilft da nichts, und so machen wir Zwei uns, genau wie die beiden, ebenfalls hier lebenden Chinchilla-Buben Romeo und Clyde, jetzt mal auf die Suche nach DIR
Suchst Du vielleicht gerade nach zwei kleinen plüschigen Freundinnen, die Deinen Feierabend mit ihrem lustigen Wesen versüßen?. ..die Dich, wenn wir Dich erst einmal ein bisschen besser kennen, im allabendlichen Freilauf als privaten Kletterbaum benutzen und sich ihre Leckerlies direkt bei Dir auf dem Schoß aus Deiner Hand abholen? … DANN hast Du diese kleinen süßen Freundinnen genau JETZT gefunden Zusammen können wir dann noch ganz viele gemeinsame spaßige Abende verbringen, denn mit unseren gerade mal 3 bzw 4 Jahren können wir, bei guter Pflege, mit viel Liebe und Gesundheit, noch bis ca. 20 Jahre alt werden
Wir können und dürfen auch gerne alles was wir besitzen direkt zu Dir mitbringen, so dass Du Dich nicht einmal um einen schönen Käfig für uns kümmern musst, denn selbst den dürfen wir mit zu Dir bringen.
Wir wohnen übrigens zurzeit in 65510 Idstein und können ab Ende Juni im Kreis Idstein, Wiesbaden, Frankfurt, Limburg, Wetzlar, Dillenburg auch bei Bedarf gebracht werden. Aber natürlich darfst Du uns auch sehr, sehr gerne schon vorher besuchen und auch mit zu Dir nehmen
Oh man .. ich bin schon ganz aufgeregt, und meiner kleinen Freundin geht es genauso .. wir können es kaum erwarten Dich endlich kennen zu lernen, denn dann können wir beruhigt in die Zukunft sehen
Magst Du vielleicht ganz schnell eine Nachricht unter Angabe Deiner Email Adresse und Deiner Telefonnummer an Nicole schreiben, damit sie ganz schnell eine Verbindung zu unserem Herrchen herstellen kann ? Das wäre toll
Bis hoffentlich bald
Deine Julia und ihre kleine Freundin Bonny
Schutzgebühr 40,-€ (incl. Zubehör) / NF

Kontakt. Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker