Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Sandfarbender Rennmausbock

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

14. Jun 2010, 09:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Sandfarbender Rennmausbock
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 09:18 
||
Registriert: 04.2010
Beiträge: 2
Alter: 43
Wohnort: Kirchheim Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Mahlzeit

Ich habe hier nun einen einsamen Rennmausbock sitzen und würde mich freuen für ihn noch ein schönes zuhause unter artgenossen zu finden. er ist ca 2,5 jahre alt, sandfarben und fit.
Mit abzugeben wäre der eigenbau, für den bock hätte ich gerne eine schutzgebühr oder spende an ein tierheim, der eigenbau geht kostenlos mit.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jun 2010, 19:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Sandfarbender Rennmausbock
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 19:39 
||
Benutzeravatar
Registriert: 04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Hallo,

kannst du bitte genauere Angaben über das Tier machen? Wichtige und unverzichtbare Angaben wären:

*wieso ist das Tier ein Notfall?
*in welchem Plz-Bereich genau wäre das Tier abzuholen?
*hat das Tier schon in einer Gruppe gelebt?
*kannst du das Tier evtl. zu den zukünftigen Besitzern bringen?
*direkte Kontaktmöglichkeit, z.B. deine Telefonnummer und/oder eMail-Adresse

Auch sind Bilder immer sehr hilfreich für eine erfolgreiche Vermittlung.

Du kannst die Regeln zur Vermittlung auch noch einmal hier nachlesen

_________________
Liebe Grüße, Carina.
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jun 2010, 21:58

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Sandfarbender Rennmausbock
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 21:58 
||
Registriert: 04.2010
Beiträge: 2
Alter: 43
Wohnort: Kirchheim Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil  
*wieso ist das Tier ein Notfall? weil er alleine sitzt

*in welchem Plz-Bereich genau wäre das Tier abzuholen? 36275

*hat das Tier schon in einer Gruppe gelebt? ja

*kannst du das Tier evtl. zu den zukünftigen Besitzern bringen? nein

*direkte Kontaktmöglichkeit, z.B. deine Telefonnummer und/oder eMail-Adresse* gebe ich gerne per PN an interessenten raus


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jun 2010, 23:10

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Sandfarbender Rennmausbock
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 23:10 
||
Benutzeravatar
Registriert: 04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Huhu,

wie du wahrscheinlich in den Regeln nachgelesen hast, fällt der Mäuserich allein unter dem Aspekt, dass er allein sitzt, nicht unter den Oberbegriff "Notfalltier".
Dieses Forum hier ist aber nur für Notfälle gedacht. Wir können darüber gern noch per PN sprechen, aber erstmal mache ich hier zu.

_________________
Liebe Grüße, Carina.
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker