Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Jack adoptiert

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

11. Aug 2017, 05:53

Offline
 Betreff des Beitrags: Jack adoptiert
BeitragVerfasst: 11. Aug 2017, 05:53 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 07.2009
Beiträge: 10358
Alter: 64
Wohnort: 66424 Homburg/Saar
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde u. Katzen
 Profil  
*JACK* ********* Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: männlich Bei Ausreise ist Jack Entwurmt : ja Gechipt : ja Geimpft : ja FIV/FELV : négatif FIP : négatif Eu-Pass : ja Kastriert : ja Ausreisefertig: ja Geschichte ************ Jack ist einer von 3 lieben Katern (mit Arthos + Gandalf), die als kleine Katzen von einer lieben Frau gerettet wurden. Sie hat sie auf der Straße gefunden und aufgenommen. Sie hat uns geliebt, gepflegt und wir haben alle mit ihr zusammen gelebt und in ihrem Bett geschlafen. Leider wurde unsere Mama sehr krank, sie hat schlimmen Krebs im Endstadium :´-( und liegt im sterben in Krankenhaus. Wir vermissen sie so sehr. Andra hat uns übernommen und unserer Mama versprochen, das sie ein sehr liebevolles neues Zuhause für uns finden wird :(((. Wir sind immer noch in den Klinik bis wir durch geimpft sind. Dann dürfen wir zu den anderen Katzen bei Andra, bis wir in ein neues Zuhause reisen dürfen. In der Klinik wurden wir auch auf alles getestet und wir sind gesund. Kastriert worden sind wir auch. Es wäre so schön dass wir alle 3 zusammen bleiben würden. Aber Andra sagte uns, das sie es nicht versprechen kann und wahrscheinlich nur ein schöner Traum bleiben wird. Andra hofft so sehr das sie ihr abgegebenes Versprechen an die Mama der Kater halten kann und ein schönes und glückliches Zuhause für die Kater finden kann. Wer nur mich möchte, sollte bereits einen Katzenpartner für mich bei sich zuhause haben, der bereits auf mich wartet. (06.05.2017) Jack kommt geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört. Transport wird organisiert. Wenn du Interesse hast ihm einen Endplatz zu geben, dann gerne Kontakt über uns per PN

https://www.facebook.com/Katzenrettung. ... =3&theater

_________________
Liebe Grüße
Birgit


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Okt 2018, 06:30

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Jack adoptiert
BeitragVerfasst: 31. Okt 2018, 06:30 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 07.2009
Beiträge: 10358
Alter: 64
Wohnort: 66424 Homburg/Saar
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde u. Katzen
 Profil  
adoptiert

_________________
Liebe Grüße
Birgit


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker