Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Verliebt aber unsicher...

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

18. Feb 2015, 14:57

Offline
 Betreff des Beitrags: Verliebt aber unsicher...
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015, 14:57 
||
Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Hannover
Geschlecht: weiblich
Über mich: verliebt aber unsicher....
 Profil  
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in die süße, weiße Katze aus dieser Vermittlungsanzeige verliebt:

Bild

http://www.mietzmietz.de/katzenvermittlung/index.php/Entry/366-Schneeweisse-Katze-PATRICIA-3-Jahre-sucht-ein-Zuhause/

ich bin mir aber total unsicher ob es gut ist eine Katze aus dem Ausland zu nehmen. Es gibt schließlich auch genug Tiere die in Deutschland im Tierheim sitzen.

Auf der einen Seite vermute ich das es einer Katze im Tierheim in Deutschland besser geht als in Spanien auf der anderen Seite habe ich echt Angst das sie nachher vielleicht auch durch den Flug so "verstört" ist das sie sich nicht an mich gewöhnt.

Reagiere ich über oder kommt das vor?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2015, 18:53

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Verliebt aber unsicher...
BeitragVerfasst: 20. Feb 2015, 18:53 
||
Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Hannover
Geschlecht: weiblich
Über mich: verliebt aber unsicher....
 Profil  
Schade das mir hier keiner helfen kann/will. :cry:


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2015, 20:13

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Verliebt aber unsicher...
BeitragVerfasst: 20. Feb 2015, 20:13 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 3961
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Hallo,

sorry hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich finde es super das du einer Katze aus dem Tierschutz ein Zuhause geben willst. Wie du schon richtig geschrieben hast, geht es den Tieren hier in Deutschland mit Sicherheit besser als im Ausland. Wie die Katze nach dem Flug reagiert weiß man natürlich nicht. Soweit mir bekannt ist, bekommen sie vor dem Flug ein Beruhigungsmittel damit sie schlafen können. Sie ist auf alle Fälle eine wunderschöne, süße Katze die ein liebevolles Zuhause verdient hat. Hast du schon eine Katze oder würdest du eine zweite Katze dazuholen? Katzen sollte man niemals alleine halten. Hast du ja bestimmt schon auf der HP dieser Süßen auch gelesen das sie einen Partner braucht. Würde mich sehr freuen wenn du dich für sie entscheiden würdest. Bitte sag wieder Bescheid wie deine Entscheidung ausgefallen ist.

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Feb 2015, 10:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Verliebt aber unsicher...
BeitragVerfasst: 27. Feb 2015, 10:29 
||
Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Wohnort: nähe Hannover
Geschlecht: weiblich
Über mich: verliebt aber unsicher....
 Profil  
Hi,

ja ich habe einen 5 jahre alten Kater, ich denke die zwei werden sich gut verstehen. Ich werde die Vermittlerin am Wochenende mal anschreiben, drück mir die Daumen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Feb 2015, 11:17

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Verliebt aber unsicher...
BeitragVerfasst: 27. Feb 2015, 11:17 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 3961
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
hallo,

selbstverständlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt :biggrinn: Bitte berichte wieder sobald du etwas erfahren hast. Bis bald.

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker