Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


47239 Duisburg - Mats u. Muck

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

5. Jan 2018, 23:28

Offline
 Betreff des Beitrags: 47239 Duisburg - Mats u. Muck
BeitragVerfasst: 5. Jan 2018, 23:28 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4680
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Huhu,
ich heiße Mats, bin ein dunkles Ebony Böckchen und 7 Jahre alt. Da unsere Menschenmama keine Zeit mehr für uns hat, such ich mit meinen besten Kumpel Muck ( dunkles Standard Böckchen, 3 Jahre alt ) , ein neues, artgerechtes und dauerhaftes Zuhause.
Da wir beste Freunde sind, gehen wir natürlich nur zusammen in ein neues Zuhause. Mit uns kann man sehr viel Freunde haben. Ich bin zwar etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber mein Kumpel Muck kommt, wenn es Futter gibt, auch zur Käfigtür und ist sehr neugierig. Wenn wir uns besser kennen, werden wir bestimmt gute Freunde. Wir sind beide gesund und nicht kastriert.
Damit uns die Eingewöhnung in das neue Zuhause leichter fällt, bringen wir einen selbstgebauten Käfig und unser bekanntes Futter mit.
Wir wohnen im Moment noch in Duisburg. Da es unserer Menschenmama wichtig ist, dass wir ein gutes neues Zuhause finden, würde sie uns auch zu Dir bringen, bis rund um Rhein, Ruhr, Rheinland, Köln und Bergische Land. Im Notfall dürfen wir auch zurück zu unserer Menschenmama.
Uns gibt es nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 30€ pro Chin.
Wenn Du uns gerne kennenlernen möchtest, melde Dich doch bei Nicole Fuchs.
Wir freuen uns auf Dich
Mats und Muck

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker