Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.

52068 Aachen - Kanzler

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

6. Apr 2018, 09:59

Betreff des Beitrags: 52068 Aachen - Kanzler
BeitragVerfasst: 6. Apr 2018, 09:59 
Globalmoderator
Globalmoderator
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
Hallo Chinchilla-Freunde,
ich bin Kanzler, ein ruhiges und gemütliches Böckchen, das gerne die Welt von oben beobachtet Deshalb kam meine Menschen auch auf diesen (Spitz-)Namen.
Sobald sich die Türen zum Freilauf öffnen, entdecke ich sehr gerne meine Umgebung, wobei ich aber nur selten knabbere. Ich laufe lieber oder suche mir ein schönes Plätzchen, von wo aus ich alles im Blick habe. Meistens gehe ich nach spätestens einer Stunde zurück in meinen Käfig und genieße wieder meine Ruhe - am liebsten schaukelnd in einer Korkröhre Außerdem freue ich mich sehr, wenn ich nach dem Auslauf wieder (frische Kräuter) und Saaten in meinem Käfig finde. Aber auch vor Pellets, Heu und anderen Leckerbissen mache ich keinen Halt. Ich bin nur kein großer Fan von Hagebutten.
Ich bin grundsätzlich schnell zufrieden zu stellen und sehr genügsam. Allerdings muss man am Anfang Geduld, um mein Vertrauen zu gewinnen, da ich leider schon viel erlebt habe.
Ich wurde damals mit meinem Partner ausgesetzt und kam ins Tierheim, wo uns zwei liebevolle Menschen schließlich fand und aufnahm Leider ist mein Partner im Januar plötzlich gestorben und ich habe sehr unter dem Alleinsein gelitten. So kam ich in meinem jetzigen Zuhause unter. Nur leider wollte mich der dort sehr aufgedrehte Hausherr nicht akzeptieren und auch nach dem 2. Versuch wurden wir keine Freunde. Es bleibt mir leider nichts anderes übrig, als wieder meine Koffer zu packen und mein Glück erneut zu suchen.

Vielleicht bei dir? Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause mit einem gelassenen Partnertier zu finden.
Meine derzeitigen Menschen sind sehr traurig, mich gehen zu lassen, weil sie mich in den vergangenen 3 Monaten ins Herz geschlossen haben. Sie können deshalb gerne anbieten, mich und meinen neuen Freund im Urlaub zu betreuen – wenn ich in der Nähe bleiben sollte.

Kontakt: jessica_kieselbach@imail.de

Bild

Bild

Bild

go to top Nach oben

29. Apr 2018, 13:35

Betreff des Beitrags: Re: 52068 Aachen - Kanzler
BeitragVerfasst: 29. Apr 2018, 13:35 
Globalmoderator
Globalmoderator
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
reserviert

go to top Nach oben

12. Mai 2018, 10:18

Betreff des Beitrags: Re: 52068 Aachen - Kanzler
BeitragVerfasst: 12. Mai 2018, 10:18 
Globalmoderator
Globalmoderator
in VG

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde