Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Hochwasserpferde brauchen Hilfe

Moderator: birgitraber

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

4. Okt 2013, 15:23

Offline
 Betreff des Beitrags: Hochwasserpferde brauchen Hilfe
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 15:23 
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 5413
Alter: 46
Wohnort: Kaiserslautern/Rh.-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich halte seit 1993 Chinchillas, bin seit 2006 in der Nager-Notfallvermittlung aktiv und berate Tierheime und Privathalter. Seit 2013 im Auslandstierschutz (Rumänien). Momentan habe ich 2 Chinchillaböckchen und wenn es platzmäßig mal geht, kommen sicher noch einige Notfallchins hinzu. ;-)

Funktion im Forum: Hauptadmin u. Beraterin in Chinchillafragen
 Profil  
Hallo,

ich poste das mal für Alexandra Grabenreiter, die mit der Pferdebesitzerin in Kontakt steht:

Zitat:
leute mal ne frage bzw eine bitte möchte jemanden helfen der im hochwasser alles verloren hat futter und heu und stroh und alles pferdezubehör wer von euch hätte ein paar alte decken und halfter übrig muss nichts tolles sein aber eben für kaltis und auch warmblut wir stellen grade ne liste zusammen was gebraucht wird würde mich freuen wenn hier auf diesem portal einige mit anpacken und mit helfen ich denke im leben ist man nur gemeinsam stark und gemeinsam kann man was erreichen und es geht hier um tiere und ich denke das ihr alle eure pferde liebt so wie die dame die hilfe braucht sie hat sich tieren angenommen die andre weg geworfen haben wie müll und braucht jetzt eure unterstützung . gerne auch per pn zähle auf euch finde hier sind sehr viele klasse leute vertreten daher sag ich an alle die helfen ein ganz grosses Danke


Alexandras Emailadresse: Saraby.ag@gmail.com

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Unser Chinchillaforum:
http://www.chinchilla-liebhaber-forum.phpbb8.de


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Okt 2013, 15:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hochwasserpferde brauchen Hilfe
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 15:43 
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 5413
Alter: 46
Wohnort: Kaiserslautern/Rh.-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich halte seit 1993 Chinchillas, bin seit 2006 in der Nager-Notfallvermittlung aktiv und berate Tierheime und Privathalter. Seit 2013 im Auslandstierschutz (Rumänien). Momentan habe ich 2 Chinchillaböckchen und wenn es platzmäßig mal geht, kommen sicher noch einige Notfallchins hinzu. ;-)

Funktion im Forum: Hauptadmin u. Beraterin in Chinchillafragen
 Profil  
Was gebraucht wird:
Zitat:
Pferd: gebraucht wird: Decken: Regen und Winter in 145cm und155cm Halfter: Größe WB und KB Stricke: Anbindeseil und Fühstricke ---------------- Futter: Heu ohne Ende da gibt es kaum Heu durch verlorene Ernte: und wenn dann a-teuer Mash Heucobs Müsli für Freizeitpferde und - Muschelextrakt .. blauspray und andere erste Hilfe Sachen für Pferde Wurmkuren!!!!!

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Unser Chinchillaforum:
http://www.chinchilla-liebhaber-forum.phpbb8.de


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker