Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


52134 Herzogenrath - Stitch

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

27. Mär 2017, 09:53

Offline
 Betreff des Beitrags: 52134 Herzogenrath - Stitch
BeitragVerfasst: 27. Mär 2017, 09:53 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4049
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Hallo liebe Freunde
Ich bin der possierliche kleine „Stitch“ und ich bin, für alle die es nicht so genau wissen, ein Streifenhörnchen, genauer gesagt, ein „Burunduk (Tamias sibiricus)“ .. und ich bin auf der Suche nach einem richtig tollen neuen Zuhause.
Wie ich mir „ein richtig tolles Zuhause“ vorstelle? … also am besten mit einem richtig, richtig großen tollen Käfig „Marke Eigenbau“, denn einen Käfig, wie ich ihn gerne hätte, gibt es eigentlich gar nicht zu kaufen .. ein großer umgebauter Kleiderschrank wäre allerdings auch ok ..eingerichtet sein sollte er mit ganz, ganz vielen tollen Klettermöglichkeiten, Holz- und/ oder Korkröhren, verschiedenen Sitzbrettern und dicken, stabilen Holzstämmen. Vielleicht auch noch ein oder zwei dicke Seile an dem ich hinauf und herunter klettern kann.
Ich bin übrigens rein tagaktiv, so dass ich Dich und all Deine Lieben auch nachts in aller Ruhe schlafen lasse und mich auch ein Platz so mitten in eurer Mitte nicht aus der Ruhe bringen kann .. was ich allerdings nicht so wirklich mag, ist sehr laute Musik, Zigarettenqualm, Zugluft und zu große Wärme.. aber wer mag das schon, nicht wahr ?
Ich bin ein absolut lustiges kleines Kerlchen, und ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass ich Dich durch meine quirligen Kapriolen oftmals zum Lachen bringen werde Was ich Dir aber leider noch nicht versprechen kann, ist das ich zu Dir komme und mir Leckerlis aus Deiner Hand abhole, oder vielleicht irgendwann sogar mal zu Dir auf die Hand komme und mich kraulen lasse. Meine Pflegeeltern nahmen mich vor gut 3 Monaten aus wirklich schlechter Haltung auf und haben mich dann erst einmal ganz liebevoll aufgepäppelt. Da aber niemand so wirklich genau weiß, was ich schon so alles erlebt habe in meinem eineinhalb Lebensjahren, und auch „päppeln“ für ein eher scheues Tierchen wie mich nicht gerade das ist, was wir so richtig toll finden, sind wohl die Gründe, wieso ich zurzeit leider noch nicht so zutraulich und handzahm bin. Aber daran können wir Zwei doch ganz bestimmt mit viel Liebe und Geduld arbeiten, oder was meinst Du ?
Also ICH würde das super gern versuchen und DU ? .. magst Du mich vielleicht mal kennenlernen und ich zeig Dir dann, wie süß und niedlich ich Dich anschauen kann, damit Du Dich sofort in mich verliebst ? Oh bitte das wäre toll, denn hier bei meiner Pflegemama kann ich leider nicht bleiben, auch wenn sie mich noch so gern hat und ihr das Herz blutet, aber sie hat einfach nicht die Möglichkeiten mir den Raum zu bieten, den ich benötige um richtig glücklich zu werden.
Ach ja .. bevor ich es vergesse .. ich bin ein absoluter Eigenbrötler und Einzelgänger und Du solltest nicht versuchen mich mit irgendjemanden zu „verkuppeln“, denn da können wir Streifenhörnchen dann ganz schön zickig werden und es kann zu schweren Kämpfen kommen, und das möchte ich nicht so gerne, und Du doch sicher auch nicht, oder ??
Ich wohne zurzeit übrigens in 52134 Herzogenrath und ich warte dann jetzt mal ganz gespannt auf Deine Post
Wohin Du die schicken sollst ?? .. oh man, dass hätte ich doch jetzt vor lauter Aufregung fast vergessen … also Du schreibst einfach ganz schnell eine Nachricht unter Angabe Deiner Email Adresse und Deiner Telefonnummer an Nicole und sie stellt dann den Kontakt zu meinem Pflegefrauchen her.
Liebe Grüße und bis dann .. ich freu mich schon auf Dich
Dein kleiner neuer Freund Stitch
Schutzgebühr 30,-€ NF

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de..

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Apr 2017, 13:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 52134 Herzogenrath - Stitch
BeitragVerfasst: 13. Apr 2017, 13:37 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4049
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
reserviert

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker