Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.

25821 Breklum - Amely

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

19. Jun 2017, 12:36

Betreff des Beitrags: 25821 Breklum - Amely
BeitragVerfasst: 19. Jun 2017, 12:36 
Globalmoderator
Globalmoderator
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
Hallo ihr lieben Samtpfötchen Freunde,
ich bin die kleine Amely, bin ca. 1 Jahr alt und mache mich heute auf die Suche nach DIR … ja genau nach DIR, denn ich fühle, dass DU genau DER MENSCH bist, dem ich endlich all meine Liebe schenken darf, denn davon habe ich gaaaaaanz viel in mir ..
Zur Zeit habe ich leider niemanden, dem ich all diese Liebe geben kann, denn meine Pflegemama hat mich zwar sehr, sehr lieb, aber sie hat leider nicht die Zeit sich nur um mich zu kümmern, denn sie hat ein privates Tierheim für Hunde in der Ukraine und genau dort lebe ich jetzt auch.
Meine Pflegemama hat mich auf der Straße gefunden .. schwanger, schmutzig, hungrig und von unzähligen Zecken und Flöhen belagert … sie hat mich mitgenommen, mir umsorgt und gefüttert und gepflegt und nachdem meine Babys geboren waren, hat sie mich chippen, impfen und kastrieren lassen, so dass mir so etwas nicht noch einmal passieren kann. Ist das nicht lieb von ihr gewesen? ..
Sie ist auch wirklich super lieb , aber ihr Tierheim für Hunde, ist einfach nicht der richtige Ort für mich … ich mag Hunde ja, aber so viele auf einmal ? .. und dann muss auch ich dort, genau wie die Hunde leider in einem Käfig leben, und dabei würde ich doch viel lieber eine kleine Freundin oder einen Freund haben und mit ihm oder ihr gemeinsam bei Dir Zuhause spielen, toben und die Welt erobern. Toll wäre es auch, wenn Du vielleicht einen gesicherten Balkon hast, oder in einer ruhigen schönen Gegend wohnst, in der ich dann auch in den Freigang gehen könnte. Und was natürlich ganz, ganz wichtig ist, das allerwichtigste überhaupt, ist das ich Dein Leben bereichern darf, allein weil ich dann bei Dir bin
Ich bin auch wirklich ganz, ganz lieb schmusig, kratze und beiße nicht, und liebe kuscheln über alles und wunderschön bin ich auch noch .. sagen die Leute zumindest immer, wenn sie mich sehen ..
Ich hoffe so sehr, dass DU dies alles nun auch wirklich liest, und dann ganz schnell eine Nachricht unter Angabe Deiner Email Adresse, Deiner Telefonnummer und vielleicht Deinem Facebook Profil an Karen schreibst, damit sie direkt eine Verbindung zu meiner Pflegemama herstellen kann.
Ich lebe zurzeit in Nikolajev in der Ukraine, aber das ist überhaupt kein Problem, denn jeden Samstag fährt ein Transport von dort nach Deutschland, und wenn Du sagst, dass ich zu Dir kommen darf, dann kann ich ganz bald schon bei Dir sein … versprochen.
Ich freu mich ganz doll auf Deine Post und bin schon riesig gespannt Dich endlich kennen zu lernen
Deine kleine Amely
Schutzgebühr 200,-€ / KS

Kontakt: poi61@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde