Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


42799 Leichlingen - Frieda u. Horst

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

17. Sep 2017, 09:14

Offline
 Betreff des Beitrags: 42799 Leichlingen - Frieda u. Horst
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017, 09:14 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4109
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Hallo lieber Chinchilla-Suchender,

mein Name ist Frieda und ich bin eine 3jährige Chinchilla-Dame aus 42799 Leichlingen. Ich und mein 2jähriger Weggefährte Horst (kastriert) suchen ein neues schönes zu Hause, da unser Frauchen aufgrund von privater und beruflicher Veränderung nicht mehr die Zeit und Mühe in uns investieren kann wie wir es gerne mögen. Ursprünglich wurden wir von unserer Halterin aus einem Notfall übernommen. Wir leben momentan in einer großen Voliere die für uns super ausgestattet ist. Den Käfig würden wir aber gerne mitnehmen da wir uns dort sehr wohl fühlen und unser Frauchen diesen extra für uns gebaut hat! Da der Käfig natürlich auch entsprechend groß ist, müsstest du uns abholen kommen. Zusammen mit der Schutzgebühr für uns beide hätte unserer Halterin noch gerne 120€ von dir. Wir beide sind nur im Doppelpack unterwegs. Dies soll sich auch in Zukunft nicht ändern, da wir uns einfach sehr lieb haben und uns gut verstehen. Charakterlich sind wir beiden eben chinchillatypisch sensibel, aber gleichzeitig auch sehr aufgeweckt. Wir lieben unseren Auslauf und hierbei durch die Wohnung zu flitzen. Ich, Frieda, bin definitiv die dominantere von uns beiden. Beide sind wir absolut fit und haben keine bekannten Krankheiten oder Unverträglichkeiten. Wenn du uns nun gerne kennen lernen magst und es für dich denkbar wäre, uns in dein Heim und Herz aufzunehmen, dann schreib doch bitte einfach ganz schnell Jana an. Sie wird dann alles Weitere mit dir besprechen. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr über deine Nachricht!
Ganz viele liebe Grüße von Frieda und Horst
Schutzgebühr: 120€ (inklusive großer Käfig, Eigenbau, Zubehör und Transportbox) / JF

Kontakt: janascharre91@web.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker