Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


56637 Plaidt - Flocke

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

5. Okt 2017, 20:24

Offline
 Betreff des Beitrags: 56637 Plaidt - Flocke
BeitragVerfasst: 5. Okt 2017, 20:24 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4067
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Hallo Kaninchenfans, ich bin die kleine süße Flocke und möchte euch kurz meinen Papa Amadeus und mich vorstellen! Wir sind Mini-Zwergkaninchen und auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Zur Zeit wohnen wir in Plaidt in der Nähe von Koblenz und Mayen. Mein Papa ist im März 2012 geboren und kam mit meiner Mama im gleichen Jahr zu unseren jetzigen Menschen. Was zu dem Zeitpunkt keiner wusste, meine Mama war zu dem Zeitpunkt bereits mit mir tragend. Und so kam es, dass wir dann im Oktober 2012 zu dritt waren. Leider lebt meine Mama nicht mehr. Aber zum Glück habe ich ja meinen Papa und so konnten wir uns gegenseitig trösten. Miteinander kuscheln und spielen gehört eh zu den Dingen, die wir am Liebsten tun. Deshalb ziehen wir auch nur zusammen in ein neues zu Hause, denn Papa und ich hängen sehr aneinander. Das wir umziehen müssen macht uns und auch unsere Menschen sehr traurig. Aber leider haben sie nicht mehr so viel Zeit für uns und wollen deshalb, dass wir in ein schönes zu Hause kommen, wo wir Platz zum Spielen haben und man Zeit für uns hat. Wir sind aber kein Spielzeug und keine Kuscheltiere! Ein Highlight ist auch immer für uns, wenn es Frischfutter wie Möhren, Salat und Gurke gibt. Das bekommen wir 3-4 mal die Woche und möchten das auch gern im neuen zu Hause auf dem Speiseplan stehen haben. Unseren Hasenstall mit Freigehege dürfen wir, wenn du möchtest, mitnehmen. Auch unsere Impfausweise bringen wir mit und wenn du das wünschst, würden unsere Menschen auch noch erneut impfen lassen. Und damit wir nicht in falsche Hände geraten, ziehen wir nur gegen eine kleine Schutzgebühr von 40,- Euro und einem Schutzvertrag aus. Jetzt bist du an der Reihe - meld dich doch wenn du uns kennenlernen möchtest und unser neuer Mensch sein magst!
JK

Kontakt: jessica_kieselbach@imail.de

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker