Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.

Baldur * reserviert *

Moderator: Globale Moderatoren

18. Sep 2014, 07:38

Betreff des Beitrags: Baldur * reserviert *
BeitragVerfasst: 18. Sep 2014, 07:38 
||
Bild

https://www.facebook.com/Hundevermittlu ... =1&theater

Das sagt Andra über Wotan, Malou, Nutsi, Baldur, Kitty und Finja
(Andschana und Babsi wurden bereits adoptiert):

Heute waren Pamela und ich auf dem Weg zum TA mit ein paar Kindern zum impfen und chippen .... wir haben erfahren, dass 8 Welpen in großer Gefahr sind! Ich sah sie laufen und spielen auf der Seite eines leeren Schwimmbads :((((((((( , Wir mussten leider weiterfahren zum TA ( das Auto war voll mit gesunden Kindern).
Wir wussten beide, dass wir sie nicht dort lassen können , also haben wir nur überlegt, wo sie in Quarantäne gehen.
Bei mir ist es voll, bei meiner Schwester Pamela Draghici auch, also nur die Tierklinik war eine Option ... dort sind sie jetzt und sie haben Wurmkuren und Ungezieferkuren schon bekommen. Wenn sie gesund sind, dann werden sie geimpft, wenn nicht werden sie behandelt, Wenn alles ok ist, werden sie bald zu mir und Pamela kommen.

Update 15.09.2013: heute sind die Kleinen zu mir und Pamela gekommen. Sie durften die Klinik verlassen.

Sie werden wahrscheinlich mittelgroß werden.

Wenn du Interesse hast der Maus ein Endplatz zu geben, dann schreib uns gerne an oder direkt bei https://www.facebook.com/happytails.brasov

Die Kosten belaufen sich (Chip, EU Pass, Entwurmung und Impfung und Transport) auf 265 EUR und sind nicht verhandelbar.

Wenn ihr Andra und ihren Verein Happy Tails Brasov unterstützen möchtet, bitte helft. Nur so kann sie weitermachen (die Quarantäne Aufenthalte in der Tierklinik für die Mäuse haben sehr viel gekostet):

Spendenkonto:
AS.PT.PROT.ANIM.HAPPY TAILS BV
KONTO: IBAN RO67BRDE080SV12805500800
SWIFT BRDEROBU
BANK: BRD AG. MURESENILOR BRASOV , STR. MURESANILOR NR. 5
paypall: happytailsbrasov@gmail.com

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde