Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


89423 Gundelfingen - Pinky

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

24. Jun 2018, 11:14

Offline
 Betreff des Beitrags: 89423 Gundelfingen - Pinky
BeitragVerfasst: 24. Jun 2018, 11:14 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4403
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Huhu, ihr einsamen Chinchillas!

Ich bin das wunderschöne Chinchillamädchen Pinky (7 Jahre, nicht kastriert, Ebony Mittel) und suche ein neues, dauerhaftes und artgerechtes Zuhause bei einem Kastraten oder einem netten Chinmädchen.
Meine Pflegemami hat mich und meinen damaligen Kumpel Brain aus sehr schlechten Haltung gerettet. Ich hatte jedes Jahr mehrfach Babies und man hat sie einfach verschenkt. Als wir dann auch noch zu viel wurden mussten wir weg.
Da am 01.07.2018 meine Trächtigkeitsquarantäne vorüber ist, darf ich endlich ausziehen und freu mich Dich oder vielleicht sogar Euch kennen zu lernen.

Für ein Chinchilla bin ich recht zutraulich und lasse mich auch gerne einmal streicheln. Zur Zeit wohne ich in 89423 Gundelfingem an der Donau. Da meine Pflegemami möchte, dass ich ein schönes neues Zuhause finde, würde sie mich bis 50 km zu Dir bringen. Mich gibt es nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 35,00€.
Wenn Du mich gerne kennen lernen möchtest, sage doch Deiner Menschenmama, dass sie sich bei Nicole Fuchs melden soll.

Hoffentlich bis bald
Eure Pinky

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker