Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


90461 Nürnberg - Chinchelli

Moderatoren: Update-Team, Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

12. Jun 2018, 20:42

Offline
 Betreff des Beitrags: 90461 Nürnberg - Chinchelli
BeitragVerfasst: 12. Jun 2018, 20:42 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 08.2010
Beiträge: 4630
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde, Katzen, Chinchillas
 Profil  
Hallo liebe Chinchillafreunde,

also, ich bin die kleine Chincheli, gerade mal knappe 500 Gramm schwer und 9 Jahre alt.
Leider hab ich vor einigen Tagen meine Partnerin verloren. . . Mein ganzes Leben habe ich bisher mit ihr verbracht und es macht mich sehr traurig, dass sie nun fort ist.
Ich liebe meinen Freilauf und schau dabei auch gerne mal auf dem Sofa vorbei🙂 dabei blühe ich wieder auf. Nach einer Stunde ist mir das alleine aber auch zu langweilig und sehen mich nach einem Partner. Die große Kuschlerin bin ich aber ansonsten nicht, außer mit Artgenossen. Alleine schlafen finde ich ziemlich blöd.
Am liebsten fresse ich "Bio Bergwiesen Heu" (jeglicher Versuch etwas anderes unterzujubeln scheiterte😅 ich bin ja nicht blöd), diverse Kräuter und Blüten. Momentan liebe ich getrocknete Äste, natürlich nur aus dem eigenen Garten. Zwischendurch darf es auch mal was Frisches sein. Frauchen gibt gerne mal ein Stück frischen Apfel weil ich auch gar so wenig trinke.

Ich hoffe sehr, auf diesem Wege ein neues Zuhause zu finden, damit ich bald wieder mit einer lieben Freundin oder auch Freund - der natürlich kastriert sein muss - kuscheln und spielen kann. Auch eine Mädelstruppe wäre toll.

Bitte melde dich ganz schnell bei Nicole, wenn du mir ein Plätzchen bieten möchtest.

Viele liebe Grüße

Chinchelli

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker