Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Foto als Avatar?

Moderator: Nicole Fuchs

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] 

21. Apr 2009, 20:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 20:04 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 215
Alter: 51
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
msiebert hat geschrieben:
Hallo.

Ich habe das selbe Problem wie Antje. Ich habe schon x-mal versucht ein Avatorbild einzustellen. Auf verschiedene Art und Weise. Aber es klappt nicht. Hab auch schon 50x50 Pixel eingegeben, aber trotzdem hat es nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Daher hab ich das Bild wo ich jetzt nehmen wollte einfach meiner Signatur angehängt.

Wäre schön, wenn ich auch ein Avatorbild hätte. Kann ggf. aber auch darauf verzichten. Was soll ich nun machen? Soll ich mein Bild auch mal an Nicole.Fuchs@kabelmail.de schicken?


Dann bleibt nur noch die KB-zahl. Es dürfen max. 60 Kb sein.

Ich kann Euch zur Not die Bilder auch verkleinern. Mailaddi: ute@tierhilfekatzenwaisen.de

_________________
Liebe Grüße

Bild

"Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" (frei übersetzt aus dem babylonischen Talmud, Sanhedrin 37a)"


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 20:33

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 20:33 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 1386
Wohnort: Göllheim (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Über mich: Seit 1.10.07 habe ich Frettchen und mittlerweile sind es mit der Zeit 8 Kleine geworden.
 Profil  
Hallo Ute.

Ich habe dir grad ne e-mail geschick mit Anhang von dem Foto. Habs noch mals vesucht, aber es klappt bei mir irgendwie nicht. Falls du mir helfen kannst, dann schon mal im Voraus: Vielen herzlichen Dank.

_________________
Viele liebe Grüße von meinen Kleinen (Oscar, Hexe, Luna, Balou, Pildo, Leo, Edward, Bella und Julia) und Miriam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 20:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 20:41 
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 5413
Alter: 47
Wohnort: Kaiserslautern/Rh.-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich halte seit 1993 Chinchillas, bin seit 2006 in der Nager-Notfallvermittlung aktiv und berate Tierheime und Privathalter. Seit 2013 im Auslandstierschutz (Rumänien). Momentan habe ich 2 Chinchillaböckchen und wenn es platzmäßig mal geht, kommen sicher noch einige Notfallchins hinzu. ;-)

Funktion im Forum: Hauptadmin u. Beraterin in Chinchillafragen
 Profil  
Hallo Miriam,

ja, schick mir ruhig auch dein Bild.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Unser Chinchillaforum:
http://www.chinchilla-liebhaber-forum.phpbb8.de


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 21:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 21:04 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 1386
Wohnort: Göllheim (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Über mich: Seit 1.10.07 habe ich Frettchen und mittlerweile sind es mit der Zeit 8 Kleine geworden.
 Profil  
Hallo Nicole.

Ich habe dir grad per e-mail mein Foto geschickt. Habe von Ute schon ne Antwort bekommen. Daher werde ichs grad nochmal versuchen. Werd bescheid sagen, ob es geklappt hat oder nicht.

_________________
Viele liebe Grüße von meinen Kleinen (Oscar, Hexe, Luna, Balou, Pildo, Leo, Edward, Bella und Julia) und Miriam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 21:17

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 21:17 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 1386
Wohnort: Göllheim (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Über mich: Seit 1.10.07 habe ich Frettchen und mittlerweile sind es mit der Zeit 8 Kleine geworden.
 Profil  
Hallo.

@ Ute: Jetzt hat es geklappt und das Bild ist als Avatorbild da. Vielen lieben herzlichsten Dank für deine Hilfe.

@ Nicole: Vielen lieben Dank für dein Hilfsangebot. Brauchst aber nichts mehr zu machen, damit dieses Foto als Avatorbild bei mir vorhanden ist. Ute hat mir geholfen und es hat nun geklappt. Wurdest also von ihr entlastet. Aber trotzdem vielen lieben Dank an dich, dass du mir helfen wolltest.

_________________
Viele liebe Grüße von meinen Kleinen (Oscar, Hexe, Luna, Balou, Pildo, Leo, Edward, Bella und Julia) und Miriam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 21:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 21:37 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 215
Alter: 51
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Jederzeit wieder. Schön das es endlich geklappt hat :) .

_________________
Liebe Grüße

Bild

"Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" (frei übersetzt aus dem babylonischen Talmud, Sanhedrin 37a)"


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 22:31

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 22:31 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 1386
Wohnort: Göllheim (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Über mich: Seit 1.10.07 habe ich Frettchen und mittlerweile sind es mit der Zeit 8 Kleine geworden.
 Profil  
Hallo Ute.

Schön zu wissen :biggrinn: .

Find auch schön, das es geklappt hat. Nochmals vielen Dank.

_________________
Viele liebe Grüße von meinen Kleinen (Oscar, Hexe, Luna, Balou, Pildo, Leo, Edward, Bella und Julia) und Miriam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 22:59

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 22:59 
||
Registriert: 04.2009
Beiträge: 16
Alter: 54
Wohnort: 49163 Bohmte
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hallo, ich bin´s schon wieder
Wie groß das Foto ist, weiß ich nicht. Ich habe aber entdeckt, das es 366 KB hat. Steht da jedenfalls. Oder sind alle Bilder auf der CD gemeint? Ich weiß es einfach nicht. Es ist auch nett gemeint, das Bild irgendwo hinzuschicken. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie das gehen soll. :boys_0136:

Na ja, hätt´s halt mit Bild schöner gefunden. Ist aber kein Weltuntergang...

LG, Anna Bel


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2009, 23:40

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 23:40 
||
Benutzeravatar
Registriert: 03.2009
Beiträge: 1386
Wohnort: Göllheim (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Über mich: Seit 1.10.07 habe ich Frettchen und mittlerweile sind es mit der Zeit 8 Kleine geworden.
 Profil  
Hallo Antje.

Ich habe auch keine totale Ahnung vom Computer. Nur minimale. Lerne doch auch nur von Zeit zu Zeit dazu. Daher Kopf hoch, mit der Zeit wird das schon.

Hast du auf deinem Computer einen PDF creator? Damit kann man Daten und Bilder verkleinern, so dass sie als Anhang von e-mails den Speicher nicht überfordern und auslasten. So hab ich es dann gemacht und ne Mail verschickt. Mein Bild verkleinert zurück bekommen (nochmals danke Ute). Und dann hat es geklappt.

Falls nicht, wo wohnst du? Falls es nicht zu weit von mir ist, dann komm ich gerne auch mal bei dir vorbei und lad das Bild auf meinen Computer. Hab en Laptop, daher kein Problem. Werd es dann gerne für dich weiterleiten, damit es eingestellt werden kann. Denk schon das es dann klappen würde, mit meinem hat es doch auch geklappt. Also Kopf hoch Antje.

_________________
Viele liebe Grüße von meinen Kleinen (Oscar, Hexe, Luna, Balou, Pildo, Leo, Edward, Bella und Julia) und Miriam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Apr 2009, 01:59

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foto als Avatar?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 01:59 
||
Registriert: 04.2009
Beiträge: 16
Alter: 54
Wohnort: 49163 Bohmte
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hallo msiebert!

Das ist ja wirklich eine liebe Hilfe, die du da anbietest. Aber wir wohnen doch zu weit auseinander. Ich lebe in der Nähe von Osnabrück. Ich werde mal einen Freund fragen, ob der das nicht für mich erledigen kann. Das kann zwar dauern, aber so schlimm ist das nicht. Vielleicht kann ich dann auch mit einer Digikamera neue Bilder machen. Ich habe nämlich nur Fotos von meinem Hund Jule auf CD. Ansonsten besitze ich normale Fotos von meinen Tieren. Wenn ich mir mal irgendwo eine Kamera ausleihen kann, mache ich Bilder von meinen Nagern.
Ob mein PC dieses PDF creator hat, weiß ich gar nicht. :boys_0136: Gehört habe ich das noch nie. Na, das werde ich auch noch rausfinden.

So, ich muß allmählich ins Bett. Es ist gleich 2.00 Uhr,gähn!

Ganz liebe Grüße und nochmals danke für dein tolles Angebot. Ich bleib am Ball; lasse mich doch nicht von dieser komplizierten Technik abschrecken!

Anna Bel :P


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker