Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


bitte am 30.09.2013 an die Rumänische Botschaft schicken

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

29. Sep 2013, 15:45

Offline
 Betreff des Beitrags: bitte am 30.09.2013 an die Rumänische Botschaft schicken
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 15:45 
||
Registriert: 09.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Über mich: Ich kämpfe für die rumänischen Hunde ....
 Profil  
Hallo,
ich bin ganz neu hier und mir liegen die rumänischen Hunde sehr am Herzen. Ich kann die aktuelle Situation kaum aushalten und versuche daher an Aktionen teilzunehmen.

Über Facebook gibt es eine Aktion, die ich sehtr gut finde und mit der einfach ein Zeichen gesetzt werden kann.
Um mitzumachen braucht man einfach ein Bild auszudrucken, dies in einen Umschlag zu stecken und an die Rumänische Botschaft zu senden.

Wer mitmachen möchte, bitte am besten bei mir melden, ich weiß nicht ob ich das Bild hier direkt reinstellen darf.

Liebe Grüße, Daggi


Diesen Beitrag melden
go to top Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 

29. Sep 2013, 17:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: bitte am 30.09.2013 an die Rumänische Botschaft schicken
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 17:39 
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 5411
Alter: 49
Wohnort: Kaiserslautern/Rh.-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich halte seit 1993 Chinchillas, bin seit 2006 in der Nager-Notfallvermittlung aktiv und berate Tierheime und Privathalter. Seit 2013 im Auslandstierschutz (Rumänien). Momentan habe ich 2 Chinchillaböckchen und wenn es platzmäßig mal geht, kommen sicher noch einige Notfallchins hinzu. ;-)

Funktion im Forum: Hauptadmin u. Beraterin in Chinchillafragen
 Profil  
Hallo Daggi,

wir sind alle erschüttert darüber, was da gerade abgeht in Rumänien. :-( Ich bin auch in einigen Facebookgruppen und verfolge das seit Wochen mit.

Natürlich kannst du das Bild hier einfügen mit den Kontaktdaten. :yes4:

Vorgestern schrieb ich mit Petra Zipp vom bmt:
http://www.bmt-tierschutz.de/#

Sie rät dazu unbedingt weiterhin am Ball zu bleiben, die rumänische Botschaft "zu bombardieren", ebenso Leserbriefe an Zeitungen u. Fernsehsender zu schreiben. Darauf hinweisen was in Rumnänien los ist, sie dazu anhalten darüber zu berichten. Es sind leider auch immer noch so einige Fehlinfos im Umlauf und diese Punkte sollte man richtig stellen.

Und wer über die Missstände hinweg sehen möchte, meint ihn müsse nicht interessieren was in Rumänien passiert, der sollte man diesen Bericht lesen:
http://www.bmt-tierschutz.de/pm-26-09-2013/#more

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Unser Chinchillaforum:
http://www.chinchilla-liebhaber-forum.phpbb8.de


Diesen Beitrag melden
go to top Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 

29. Sep 2013, 17:51

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: bitte am 30.09.2013 an die Rumänische Botschaft schicken
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 17:51 
||
Registriert: 09.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Über mich: Ich kämpfe für die rumänischen Hunde ....
 Profil  
hier das Bild:
Bild

bitte an die Adresse senden

Rumänische Botschaft
Matterhornstr. 79
14129 Berlin

Danke


Diesen Beitrag melden
go to top Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker