Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Oscar adoptiert

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

6. Jan 2015, 18:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Oscar adoptiert
BeitragVerfasst: 6. Jan 2015, 18:22 
||
Registriert: 02.2014
Beiträge: 1001
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Bild


https://www.facebook.com/Hundevermittlu ... =1&theater

Oscar ist ein ganz besonderer Hund und er sucht ganz besondere Menschen die Ihm ein neues zuhause...., man könnte fast sagen ein neues Leben schenken!
Zu seiner Geschichte:
Er wurde auf einer Baustelle von Arbeitern entdeckt, er lag auf dem Feld, voller Blut, wahrscheinlich musste er kämpfen, und hat verloren....
Die Arbeiter guckten und kümmerten sich jeden Tag um ihn, seine Wunden heilten, und Oscar blieb an der Baustelle, bei den Arbeitern, als ob er merkte, das sich plötzlich jemand um ihn kümmerte.
Natürlich musste der Tag kommen, an dem die Baustelle fertig war, die Arbeiter zogen weiter, und Oscar blieb weiterhin an dem fertiggestellten Haus, das ja mittlerweile fast sein zuhause war.
Der neue Eigentümer hatte kein Herz für Oscar, er wollte ihn weg haben, also bezahlte er jemanden um Oscar wegzuschaffen.
Als wir das mitbekommen haben suchten wir direkt nach Oscar, eine Woche lang suchten wir die Felder ab, hängten Plakate aus....
Endlich hatten wir ihn gefunden, wir brachten ihn sofort an einen sicheren Ort.
Nun ist er zwar in Sicherheit, aber sein Zwinger ist leider viel zu klein für diesen Imposanten Hund.
Oscar ist 6 Jahre alt und bereits kastriert. er ist sehr freundlich, mag Kinder, er liebt es in der Sonne zu liegen aber genauso liebt er es zu toben und mit seinem Spielzeug zu spielen, er ist sehr clever, lernt schnell neue Tricks.....
ABER
Oscar mag keine anderen Hunde oder Katzen, wir vermuten das er für Hundekämpfe missbraucht wurde, trotz das Oscar sehr lieb ist , wird er nur an Hundeerfahrene Menschen vermittelt und nur als EINZELHUND!
Vielleicht schaffen wir es 2015 zu Oscars Jahr zu machen, vielleicht findet er seinen Platz bei lieben Menschen die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann, bitte helft mit, teilt den tollen Kerl so oft ihr könnt!! Dankeschön


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jul 2018, 15:12

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Oscar adoptiert
BeitragVerfasst: 12. Jul 2018, 15:12 
Globalmoderator
Globalmoderator
Benutzeravatar
Registriert: 07.2009
Beiträge: 10182
Alter: 64
Wohnort: 66424 Homburg/Saar
Geschlecht: weiblich
Über mich: Funktion im Forum: Globalmoderatorin und Beraterin/Hunde u. Katzen
 Profil  
adoptiert

_________________
Liebe Grüße
Birgit


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker