Anmelden |  Registrieren

Da immer mal wieder die Frage aufkommt: Die Nutzung unseres Forums ist natürlich kostenfrei.


Zeichnungen zugunsten der Päppelchins

Moderator: Globale Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

1. Feb 2011, 14:58

Offline
 Betreff des Beitrags: Zeichnungen zugunsten der Päppelchins
BeitragVerfasst: 1. Feb 2011, 14:58 
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 5390
Alter: 50
Wohnort: Kaiserslautern/Rh.-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich halte seit 1993 Chinchillas, bin seit 2006 in der Nager-Notfallvermittlung aktiv und berate Tierheime und Privathalter. Seit 2013 im Auslandstierschutz (Rumänien). Momentan habe ich 2 Chinchillaböckchen und wenn es platzmäßig mal geht, kommen sicher noch einige Notfallchins hinzu. ;-)

Funktion im Forum: Hauptadmin u. Beraterin in Chinchillafragen
 Profil  
Hallo,

vor Tagen erfuhr ich in einer WKW-Gruppe von einer Dame, die hobbymäßig Bilder zeichnet. Mir kam da die Idee sie mal zu fragen, ob sie für einen guten Zweck einige Bilder zeichnen würde und sie stimmte zu. :) Sie zieht am Preis nur ihre Auslagen ab und der Rest geht zugunsten der Päppelchins.

Schaut mal hier:
http://www.b-weyel-acryle.de.tl/-Ue-ber-mich.htm

Ich finde ihre Zeichnungen sehr gut. Hat jemand Interesse? Für eine Bleistiftzeichnung verlangt sie etwa 8 Euro, wovon 5-6 Euro an die Päppelchins gingen. Die größeren Bilder kosten etwas mehr, 20-25 Euro, wovon dann 10-15 Euro an die Päppelchins überwiesen werden. Ich frage aber wegen der Preisliste nochmal nach und poste hier.

Meldet euch einfach hier oder per PN und ich leite es weiter an die Dame. Ihr könnt ihr natürlich eure eigenen Motive schicken, wenn ihr wollt. Gerne stelle ich auch meine Chinfotos als Vorlage zur Verfügung, wenn Interesse besteht. Ich habe so einige schöne Bilder zur Auswahl.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Unser Chinchillaforum:
http://www.chinchilla-liebhaber-forum.phpbb8.de


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker